Unterricht

Mir ist es ein grosses persönliches Bedürfnis, Menschen die Musik näher zu bringen. Dabei spielt Alter oder Vorbildung für mich überhaupt keine Rolle- nur die Freude und der Wille, Musik machen zu dürfen, zählt. Deshalb unterrichte ich sowohl Eltern-Kind-Gruppen mit der gleichen Begeisterung wie auch Kinder, Jugendliche oder Erwachsene. Leider haben sich aber bisher noch keine Senioren gemeldet- vielleicht ändert sich das aber bald...Mich würde es jedenfalls freuen!

Unterricht an Musikschulen

Seit ihrem 20. Lebensjahr unterrichtet Miriam Terragni an diversen Musikschulen. So ist sie momentan an der regionalen Musikschule Laufental-Thierstein, an der Musikschule Allschwil und an der Musikschule Reinach als Querflöten- und Panflötenlehrerin angestellt.

ELKI - Eltern-Kind Musik

Eltern, Grosseltern oder andere Bezugspersonen singen und musizieren mit ihren Kindern von 1½ bis 4 Jahren.

In der Eltern-Kind Musik (Elki Musik) wird der natürliche Zugang zur Musik geöffnet. Kinderlieder, Verse, Tänze, Kniereiter und Bewegungsspiele bereiten Gross und Klein viel Freude. Singen und Musizieren ist auch für die Entwicklung der Kinder eine Bereicherung. Motorik, Sprachentwicklung, Kreativität, Körpergefühl und soziales Verhalten werden gefördert. Der Kurs richtet sich an Eltern, Grosseltern, Gotte, Göttis oder andere Betreuungspersonen von Kindern zwischen 1,5 und 4 Jahren. Vorkenntnisse sind keine notwendig. Lektionsdauer 50 Minuten.

weitere Informationen unter www.elki-musik.ch

Privatunterricht

Gerne kann man Miriam Terragni auch für privaten Unterricht buchen. Der Unterricht findet dann jeweils bei ihr daheim oder in einer der Musikschulen statt. Zur Schnupperstunde sind Sie herzlich willkommen!

Coaching für Musiker

Miriam Terragni ist neben ihrer Tätigkeit als Musikerin und Pädagogin auch noch ausgebildete Mentaltrainerin und Mentalcoach. Sie verfügt über eine Ausbildung in NLP und ist zertifizierte NGH Hypnotherapeutin. Spezialisiert hat sie sich auf die Betreuung und mentale Vorbereitung von MusikerInnen.

Weitere Infos auf www.mentaltraining-für-musiker.ch